Alitzheim

Alitzheimer wird zum Diakon geweiht

Acht Männer weiht Bischof Jung am 20. Oktober, im Würzburger Kiliansdom zu Ständigen Diakonen, darunter Stephan Kleinhenz aus Alitzheim
Stephan Kleinhenz aus Sulzheim wird am 20. Oktober zum Ständigen Diakon geweiht. Foto Kleinhenz
Acht Männer weiht Bischof Dr. Franz Jung am Samstag, 20. Oktober, um 9.30 Uhr im Würzburger Kiliansdom zu Ständigen Diakonen, darunter auch Stephan Kleinhenz aus Sulzheim-Alitzheim, heißt es in einer Pressemitteilung. Stephan Kleinhenz (48) wurde in Gerolzhofen geboren und arbeitet als Verwaltungsangestellter. Sein Praktikum absolviert er in der Pfarreiengemeinschaft Kirchschönbach-Stadelschwarzach-Wiesentheid. Dort kümmert er sich um die Hauskommunion. In seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Beauftragter für Wortgottesfeiern konnte er bereits viel Erfahrung im Bereich der Liturgie sammeln, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen