Schweinfurt

Alkoholisiert am Steuer

Am Donnerstagabend war ein 26-Jähriger Pkw Fahrer in der Deutschhöfer Straße in Schweinfurt laut Polizeibericht unterwegs als er von der Polizei einer Kontrolle unterzogen wurden. Die Beamten stellten sofort starken Alkoholgeruch fest. Aufgrund dessen wurde ein Alkoholtest durchgeführt.
Am Donnerstagabend war ein 26-Jähriger Pkw Fahrer in der Deutschhöfer Straße in Schweinfurt laut Polizeibericht  unterwegs als er von der Polizei einer Kontrolle unterzogen wurden. Die Beamten stellten sofort starken Alkoholgeruch fest. Aufgrund dessen wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Der Test ergab 1,14 Promille weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen