WERNECK

Altbatterien-Diebe auf Firmengelände

In der Nacht zum Mittwoch bekam eine Autoreparaturwerkstätte im „Mittlerer Weg“ in Werneck ungebeten Besuch von Einbrechern. Bei einer späteren Inventur am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass eine größere Anzahl von Altbatterien, in einem geschätzten Gesamtwert von 1000 Euro, aus einem ...
In der Nacht zum Mittwoch bekam eine Autoreparaturwerkstätte im „Mittlerer Weg“ in Werneck ungebeten Besuch von Einbrechern. Bei einer späteren Inventur am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass eine größere Anzahl von Altbatterien, in einem geschätzten Gesamtwert von 1000 Euro, aus einem aufgebrochenen Container gestohlen worden sind. Als am Dienstag gegen 17 Uhr der letzte Mitarbeiter das Gelände verlassen hatte, war hier noch alles in Ordnung. Am darauffolgenden Morgen um 8 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen