DINGOLSHAUSEN

Angeln will gelernt sein

Wie funktioniert eine Angel? Was kann auf den Haken drauf? Wie wirft man überhaupt eine Angel aus? Fragen wie diese konnten im Rahmen des Ferienspaß-Angebots des Anglervereins beantwortet werden.
Angeln will gelernt sein
(eff) Wie funktioniert eine Angel? Was kann auf den Haken drauf? Wie wirft man überhaupt eine Angel aus? Fragen wie diese konnten im Rahmen des Ferienspaß-Angebots des Anglervereins beantwortet werden. Foto: Foto: Dagmar Schwerdt
Wie funktioniert eine Angel? Was kann auf den Haken drauf? Wie wirft man überhaupt eine Angel aus? Fragen wie diese konnten im Rahmen des Ferienspaß-Angebots des Anglervereins beantwortet werden. Vorsitzender Dieter Schwerdt, Jürgen Schröter (Jugendwart), Stefan Schröter und Julius Schreck (beides Jungangler) und Thomas Hager (Betreuer) wussten den elf Kindern einiges zu erzählen und nahmen sich viel Zeit. Dagmar Schwerdt und Waltraud Linder sorgten für eine schmackhafte Brotzeit. Der Anglerverein ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Ferienspaß-Angebot der Gemeinde Dingolshausen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen