Ebrach

Attraktives Frauenfrühstück in der Ebracher Kita

Zum zweiten Mal fand im Pfarrheim Haus Johannes in Ebrach ein Frühstück für alle Mütter als Angebot zur Auszeit vom Alltag statt. Als Veranstalter fungierte die katholis
Zum zweiten Mal fand im Pfarrheim Haus Johannes in Ebrach ein Frühstück für alle Mütter als Angebot zur Auszeit vom Alltag statt. Als Veranstalter fungierte die katholische Kita St. Bernhard, Familienstützpunkt und Haus für Kinder. So der Wortlaut einer Pressemitteilung.Es sollte ein Rahmen sein, bei dem sich die Mütter zwanglos treffen und austauschen können. Zu diesem Ereignis wurden nicht nur die Mütter der Kita eingeladen, sondern auch die Mütter der in Ebrach bestehenden Krabbelgruppe.Vor dem Frühstücksbrunch im Pfarrheim hatte man seine Kinder in die Kita bringen können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen