Auf Schloss Craheim: Konzert mit dem Songpoeten Andi Weiss

Kritiker nennen Andi Weiss den Songpoeten der leisen Töne, mit wortgewandten Texten und wunderschönen Melodien, heißt es in einer Pressemitteilung von Schloss Craheim: Dort gibt Weiss am Samstag, 27. Juli um 19.30 Uhr ein Konzert. Auch beim Open-Air-Gottesdienst im Schlosspark am Sonntag, 28. Juli, wird er als Prediger und Sänger zu Gast sein. Außerdem wirken mit: der Posaunenchor Friesenhausen, der Gospelchor „Voice of Glory“ und die Craheim-Band. Parallel zum Gottesdienst gibt es ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen vier und elf Jahren. Im Anschluss an den Gottesdienst wird Mittagessen mit Spezialitäten vom Grill und Kaffee angeboten.

Der Eintritt zum Konzert kostet 12 Euro bei freier Platzwahl. Weitere Infos gibt es unter Tel. (0 97 24) 91 00 20.

Schlagworte

  • Schloss Craheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!