Unterspiesheim

Auffahrunfall: hoher Schaden

Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr kam es in der Hauptstraße von Unterspiesheim zu einem Unfall. Ein 45-jähriger Opel-Fahrer war in Richtung Schwebheim unterwegs, als er auf einen verkehrsbedingt haltenden Daimler auffuhr. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr kam es in der Hauptstraße von Unterspiesheim zu einem Unfall. Ein 45-jähriger Opel-Fahrer war in Richtung Schwebheim unterwegs, als er auf einen verkehrsbedingt haltenden Daimler auffuhr. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist allerdings erheblich und wird auf insgesamt 18 000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen