Aufgegabelt: Akustische Dissonanzen

Im Zweifel sind wir, die Medien, schuld. Das wissen wir. Und auch im Verhältnis zwischen der Stadt Schweinfurt und dem sie umgebenden Landkreis heißt es gelegentlich, dass die Presse die Differenzen gerne schüre, damit sie was zu schreiben habe.
Aufgegabelt
Im Zweifel sind wir, die Medien, schuld. Das wissen wir. Und auch im Verhältnis zwischen der Stadt Schweinfurt und dem sie umgebenden Landkreis heißt es gelegentlich, dass die Presse die Differenzen gerne schüre, damit sie was zu schreiben habe. Abgesehen davon, dass wir auch so immer was zu schreiben haben, so können wir gar nichts dazu, wenn sich die Animositäten zwischen den Vertretern beider Kommunen, sprich OB Gudrun Grieser und Landrat Harald Leitherer, spontan und ungeplant Bahn brechen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen