SCHONUNGEN

Aus Dankbarkeit für die Krippenräume gespendet

Seit einiger Zeit sammelt die Kindertageseinrichtung Liborius Wagner in Schonungen Spenden für die Aktion „Auch Kleine wollen HOCH hinaus“.
1000 Euro spendete Albin Gock an die Kindertageseinrichtung Liborius Wagner. Dafür gab es ein buntes Dankeschön. Foto: Foto: Rita Steger-Frühwacht
Seit einiger Zeit sammelt die Kindertageseinrichtung Liborius Wagner in Schonungen Spenden für die Aktion „Auch Kleine wollen HOCH hinaus“. Zusätzlich wurden schon CDs von den Kindern aufgenommen, und es wurden eine Kinderdisco und ein Benefizlauf veranstaltet. Jetzt konnte die Leiterin der Einrichtung, Katja Wolz, eine Spende von 1000 Euro von Albin Gock entgegen nehmen. „Ich hab‘ mal darüber nachgedacht, dass ich verhältnismäßig bei guter Gesundheit so alt geworden bin.“ Deshalb unterstützt der 87-Jährige diese soziale Einrichtung mit einem Geldbetrag, aber auch, weil für die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen