EUERBACH

Aus Euerbach

Tankstelle: Vor einem Jahr hatte sich der Gemeinderat mit dem Bau der Werbeanlagen an der geplanten Aral-Tankstelle am Ortsrand von Euerbach einverstanden erklärt. Das Landratsamt genehmigte sie im Februar dieses Jahres.
Tankstelle: Vor einem Jahr hatte sich der Gemeinderat mit dem Bau der Werbeanlagen an der geplanten Aral-Tankstelle am Ortsrand von Euerbach einverstanden erklärt. Das Landratsamt genehmigte sie im Februar dieses Jahres. Der nun vorgelegte Tekturplan enthält minimale Änderungen an der Lage des Preismastes und der Fahnen sowie von zwei Plakatvitrinen, eine Plakatvitrine am Shopgebäude fällt weg. Der Gemeinderat war damit einverstanden und erteilte die erforderlichen Befreiungen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen