GRAFENRHEINFELD

Aus Grafenrheinfeld

Versicherung: Einstimmig beschloss der Gemeinderat, sich der Gruppenversicherung des Bayerischen Gemeindetages anzuschließen. Gewählt wurde der Vollrechtschutz mit 250 Euro Selbstbeteiligung, sowie ein Spezial-Straf-Verkehrs-Rechtschutz.
Versicherung: Einstimmig beschloss der Gemeinderat, sich der Gruppenversicherung des Bayerischen Gemeindetages anzuschließen. Gewählt wurde der Vollrechtschutz mit 250 Euro Selbstbeteiligung, sowie ein Spezial-Straf-Verkehrs-Rechtschutz. Main: Mathias Kupczyk fragte nach ob der Sauerstoffgehalt des Main, der durch die Hitze ja absinke, durch den Mainausbau weiter geschädigt werde. Michael Niklaus von der Verwaltung wusste nur, dass der Aushub bereits reduziert und in Aschaffenburg wegen der Hitze schon total eingestellt wurde. Amtsvogtei: Guido Oster fragte nach ob der Termin für die Sanierung der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen