SCHONUNGEN

Aus Schonungen

Vergabe: Die neue Trafostation am künftigen Schulzentrum der Gemeinde wurde für 1101 Euro brutto vergeben.
Vergabe: Die neue Trafostation am künftigen Schulzentrum der Gemeinde wurde für 1101 Euro brutto vergeben. Sperrung: Die Holzbrücke, die über den Schindlersgraben in Mainberg führt, ist marode und wurde von der Gemeinde gesperrt. Im Rahmen einer Feuerwehrübung ist geplant sie zurückzubauen und einen neuen Weg durch die Schlucht anzulegen. Grundschule: Bis zum November soll ein Raumaufteilungsplan für die neue Grundschule vorliegen, über den der Gemeinderat dann entscheiden wird. Geprüft wird auch, ob die geplante Photovoltaikanlage gemeinsam mit dem Energieprojekt der ÜZ Lülsfeld erstellt werden kann. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen