Schweinfurt

Außenspiegel beschädigt und geflüchtet

In der Geldersheimer Straße in Schweinfurt kam es laut Polizeibericht am Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Der flüchtige Fahrzeugführer hatte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Pkws beschädigt. Nach dem Unfall war der Verursacher zunächst geflüchtet.
In der Geldersheimer Straße in Schweinfurt kam es laut Polizeibericht am Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Der flüchtige Fahrzeugführer hatte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Pkws beschädigt. Nach dem Unfall war der Verursacher zunächst geflüchtet. Da das Kennzeichen des Verursachers bekannt ist wird der Besuch der Polizei nicht ausbleiben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen