Forst

Auto stößt mit Reh zusammen

Eine Opel-Insignia-Fahrerin prallte am Donnerstag gegen 15.15 Uhr mit einem Reh zusammen. Auf der Bundesstraße 303 in Fahrtrichtung Hofheim in dem Waldstück auf Höhe von Forst kam es etwa einen halben Kilometer vor dem Abzweig nach Bayerhof zum Zusammenstoß.
Eine Opel-Insignia-Fahrerin prallte am Donnerstag gegen 15.15 Uhr mit einem Reh zusammen. Auf der Bundesstraße 303 in Fahrtrichtung Hofheim in dem Waldstück auf Höhe von Forst kam es etwa einen halben Kilometer vor dem Abzweig nach Bayerhof zum Zusammenstoß. Reh rannte laut Polizeibericht wieder in den nahen Wald zurück, der zuständige Jagdpächer wurde verständigt, um das eventuell schwer verletzte Tier zu suchen. Der Blechschaden beträgt in etwa 3500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen