GEROLZHOFEN

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Am frühen Montag, gegen 3.15 Uhr, bemerkte zwischen Gerolzhofen und Alitzheim eine Streifenbesatzung der Polizei einen Autofahrer, der in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz vor der Auffahrt Alitzheim wurde er angehalten und einer Kontrolle unterzogen.
Am frühen Montag, gegen 3.15 Uhr, bemerkte zwischen Gerolzhofen und Alitzheim eine Streifenbesatzung der Polizei einen Autofahrer, der in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz vor der Auffahrt Alitzheim wurde er angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Da der Test mit dem Alkoholmessgerät einen Wert von 1,6 Promille zeigte, musste sich der 38-jährige Fahrer einer Blutentnahme unterziehen. Seinen Führerschein haben die Beamten sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen