Dittelbrunn

Autofahrerin unter Rauschgifteinfluss

Wegen der Teilnahme am Straßenverkehr unter Rauschgifteinfluss und des Besitzes von Drogen ermittelt die Schweinfurter Polizei seit Dienstagnacht gegen eine 20-Jährige.
Wegen der Teilnahme am Straßenverkehr unter Rauschgifteinfluss und des Besitzes von Drogen ermittelt die Schweinfurter Polizei seit Dienstagnacht gegen eine 20-Jährige. Bei einer Kontrolle etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht in der Eibenstraße in Dittelbrunn zeigte eine Autofahrerin deutliche Anzeichen in punkto THC-Konsum. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Fahrzeugschlüssel wurde vorübergehend eingezogen. Nach einem Transport zur Schweinfurter Polizeiwache führte dort ein Arzt eine Blutentnahme durch. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau stellten die Beamten geringe Mengen Cannabis sicher.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen