OBERSCHWARZACH

Basteln mit Baumscheiben

Der Gartenbauverein Oberschwarzach bastelte mit den 15 Kindern, die zum Ferienspaß gekommen waren, mit Baumscheiben. Zunächst wurden die einzelnen Scheiben skizziert und im Anschluss wurden verschiedene Einkerbungen gefräst. Mit Silikon wurden die Schmuckteile auf die Scheiben aufgeklebt.
Das Bild zeigt die Helfer des Gartenbauvereins und die Kinder mit ihren Baumscheiben. Foto: Foto: Mirjam Groha
Der Gartenbauverein Oberschwarzach bastelte mit den 15 Kindern, die zum Ferienspaß gekommen waren, mit Baumscheiben. Zunächst wurden die einzelnen Scheiben skizziert und im Anschluss wurden verschiedene Einkerbungen gefräst. Mit Silikon wurden die Schmuckteile auf die Scheiben aufgeklebt. Neben Kreativität zeigten die Kinder auch großes Interesse und Eifer. Am Ende konnten sie ihre Baumscheiben mit nach Hause nehmen. Mirjam Groha bedankte sich bei den Helfern des Gartenbauvereins für die lehrreichen und interessanten Stunden.