Hambach

"Bauland ist noch in Gemeindehand"

Zweiter Bürgermeister Peter Härterich hatte beim Stammtisch der SPD sensationelle Neuigkeiten, zum Thema Vollsortimenter. "Südlich von Hambach hat die Gemeinde Land erworben, das für einem Markt zur Verfügung stehen könnte", sagte Härterich. Allerdings war das Treffen am 1. April, die Ankündigung nur ein Aprilscherz.
Zweiter Bürgermeister Peter Härterich hatte beim Stammtisch der SPD sensationelle Neuigkeiten, zum Thema Vollsortimenter. "Südlich von Hambach hat die Gemeinde Land erworben, das für einem Markt zur Verfügung stehen könnte", sagte Härterich. Allerdings war das Treffen am 1. April, die Ankündigung nur ein Aprilscherz. Konzept mit PflegeheimUnter Moderation von Holger Schmitt ging es dann ernsthaft um den Dauerbrenner der Gemeindepolitik. Die lokale SPD legt Wert darauf, auch abweichende Meinungen zu zuzulassen. "Mir ist immer noch nicht klar, warum man von einem Gesamtkonzept mit Markt ausgeht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen