Kolitzheim

Bebauungsplan „Am Auweg“ in Kolitzheim ist abgeschlossen

Eine lange Tagesordnung galt es für den Gemeinderat der Gemeinde Kolitzheim in seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause abzuarbeiten. Gute Neuigkeiten hatte Geschäftsleiter Dominik Dorsch aus dem Bereich der Bauleitplanung zu vermelden: Die 18.
Mit dem Satzungsbeschluss hat der Gemeinderat der Gemeinde Kolitzheim nun den Bebauungsplan "Am Auweg" in Kolitzheim fertig gestellt. Nun erfolgt die Planung der Tiefbauarbeiten. Foto: Dominik Dorsch
Eine lange Tagesordnung galt es für den Gemeinderat der Gemeinde Kolitzheim in seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause abzuarbeiten. Gute Neuigkeiten hatte Geschäftsleiter Dominik Dorsch aus dem Bereich der Bauleitplanung zu vermelden: Die 18. Änderung des Flächennutzungsplanes wurde inzwischen durch das Landratsamt Schweinfurt mit Bescheid genehmigt. Dies war notwendig, um das Baugebiet "Am Auweg" in Kolitzheim zu realisieren. Nun konnte für den dazugehörigen Bebauungsplan der Satzungsbeschluss gefasst werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen