Gernach

Benefizkonzert an der Gernacher Orgel

„Orgelkonzert zum Mittsommer in Gernach Schon im vergangenen Jahr begeisterte Christoph Brückner, Kirchenmusiker in den Bistümern Mainz und Fulda mit seinem Benefizkonzert an der Gernacher Orgel das Publikum.
„Orgelkonzert zum Mittsommer in Gernach Schon im vergangenen Jahr begeisterte  Christoph Brückner, Kirchenmusiker  in den Bistümern Mainz und Fulda mit seinem Benefizkonzert an der Gernacher Orgel das Publikum. Damals war der erfahrene Musiker aus Anlass des 50-jährigen Orgeljubiläums der Gustav-Weiß-Orgel nach Gernach gekommen, und er sagte spontan zu, noch einmal nach Gernach zu kommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen