Gochsheim

Benefizkonzert mit Steffi List für den kleinen Jan

Der nicht mal zweijährige Jan aus Gochsheim leidet unter einem Stoffwechseldefekt.
Der nicht mal zweijährige Jan aus Gochsheim leidet unter einem Stoffwechseldefekt. Trotz der geringen Lebenserwartung, die dem Jungen von den Ärzten zugeschrieben wurde, hält er durch. Doch leider kann er sich nicht selbstständig bewegen oder mitteilen. Daher ist ein Umbau des Hauses der Eltern erforderlich, um die Betreuung des Jungen von Zuhause aus zu ermöglichen. Mit einem Benefizkonzert am 5. April in der Fritz-Zeilein-Halle in Gochsheim wollen die Unterstützer der Familie finanziell helfen. Die Musikerin Steffi List wird zusammen mit „Sixpack“ und „Dance The Funky Chicken“ auftreten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen