Schwanfeld

Beschwingtes Jubiläumskonzert in Schwanfeld

Mit einem gelungenen Konzert hat der Schwanfelder Musikverein sein Festjahr zum 50-jährigen Bestehen eingeläutet. Sound Connection spielte in der voll besetzten Turnhalle.
Das Jugendorchester Wipfeld-Schwanfeld und die Sound Connection (Bild) hatten zum Jubiläumskonzert geladen und viele waren gekommen. Foto: Hans-Peter Hepp
Mit einem gelungenen Konzert hat der Schwanfelder Musikverein sein Festjahr zum 50-jährigen Bestehen eingeläutet. Beim Jubiläumskonzert bewies die "Sound Connection Schwanfeld" ihre Vielseitigkeit: Unter der Leitung von Michael Pipial spielten die Musiker Stücke aus der Muppet Show, von Earth, Wind & Fire und eine Pop-Variation von Beethoven. Verein ist stolz auf den NachwuchsEröffnet hatte das Jugendorchester Wipfeld-Schwanfeld das Konzert in der voll besetzten Turnhalle mit drei Stücken. "Der Verein ist stolz auf seinen musikalischen Nachwuchs", sagte erster Vorsitzender Steven Jonas.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen