Besucherrekord bei der vierten Waldweihnacht

Besucherrekord bei der vierten Waldweihnacht Schweinfurt (FT) Schier unüberschaubar war die Besucherschar bei der vierten Waldweihnacht, zu der das Städtische Forstamt und der Bürgerverein Deutschhof in den Wildpark an den Eichen geladen hatten.
Besucherrekord bei der vierten Waldweihnacht Schweinfurt (FT) Schier unüberschaubar war die Besucherschar bei der vierten Waldweihnacht, zu der das Städtische Forstamt und der Bürgerverein Deutschhof in den Wildpark an den Eichen geladen hatten. OB Gudrun Grieser eröffnete die Veranstaltung auf der Bühne am Waldspielplatz, Bürgervereins-Vorsitzender Theo Hergenröther führte durch ein buntes, stimmungsvolles Programm. Dazu zählten neben einem Beitrag von Vikar Dr. Hanringke Fugmann (St.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen