Donnersdorf

Beteiligung am Energieeffizienznetzwerk beschlossen

Das beherrschende Thema der jüngsten Gemeinderatssitzung war Vorstellung, Beratung und Beschluss zur Teilnahme am Energieeffizienznetzwerk der ÜZ Mainfranken. Bernhard Bedenk von der ÜZ Mainfranken, stellte anfangs dem Gremium den Grundgedanken des Energieeffizienznetzwerkes vor.
Das beherrschende Thema der jüngsten Gemeinderatssitzung war Vorstellung, Beratung und Beschluss zur Teilnahme am Energieeffizienznetzwerk der ÜZ Mainfranken. Bernhard Bedenk von der ÜZ Mainfranken, stellte anfangs dem Gremium den Grundgedanken des  Energieeffizienznetzwerkes vor. 40 Kommunen im Landkreis Schweinfurt, sowie einige aus den angrenzenden Landkreisen, schließen sich zu je vier Netzwerken von jeweils zehn Gemeinden unter der Obhut der ÜZ Mainfranken zusammen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen