GELDERSHEIM

Betrunkener Autofahrer flüchtete

Ein nach einer Kontrolle zunächst flüchtiger Autofahrer konnte im Rahmen der Fahndung einige Zeit später festgenommen werden. Weil er deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden hat, wurden bei dem Beschuldigten eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.
Ein nach einer Kontrolle zunächst flüchtiger Autofahrer konnte im Rahmen der Fahndung einige Zeit später festgenommen werden. Weil er deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden hat, wurden bei dem Beschuldigten eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist eingeleitet worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen