GERNACH

Bewegender Abschiedsgottesdienst mit Pfarrer Silverius

„Ich habe Heimweh - und mit diesem Lied schaffe ich die Verbindung zwischen meiner Heimat in Tansania und Eurer Gemeinde hier in Gernach“ – motivierte Pfarrer Silverius Mwingira die Gemeinde, nach seiner Predigt in seinem Abschiedsgottesdienst in Gernach mitzusingen – was die Gläubigen gerne ...
Nach einem bewegenden Gottesdienst: Pfarrer Silverius Mwingira winkt zum Abschied, er kommt im nächsten Jahr gerne als Urlaubsvertretung wieder. Foto: Foto: Erhard Scholl
„Ich habe Heimweh - und mit diesem Lied schaffe ich die Verbindung zwischen meiner Heimat in Tansania und Eurer Gemeinde hier in Gernach“ – motivierte Pfarrer Silverius Mwingira die Gemeinde, nach seiner Predigt in seinem Abschiedsgottesdienst in Gernach mitzusingen – was die Gläubigen gerne taten, angefeuert von der Begeisterung des Priesters für den Gesang, begleitet von Hermann Laarz mit der Gitarre im Hintergrund.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen