Gerolzhofen

Bibeltagung von Jehovas Zeugen in Bingen

„Bleib stark!“ lautete das Motto der Tagung von Jehovas Zeugen vergangenen Sonntag in Bingen am Rhein, bei der auch rund 70 Gläubige aus Gerolzhofen und Umgebung anwesend waren. Das teilten die Zeugen Jehovas mit. Unter dem Motto „Bleib stark!“ wollten die Zeugen dieses Mal ihren Glaubensmuskel trainieren, um „geistig stark“ zu bleiben, heißt es in der Mitteilung.

Der Eröffnungsvortrag erinnerte die Zuhörer daran, dass im Alltag und vor allem in schwierigen Lebenssituationen Gott die Quelle innerer Stärke sei. Der geschichtliche Bogen spannte sich dabei laut Mitteilung bis Josua, dem Nachfolger Mose. In Form von Ansprachen, Interviews und nachgespielten Alltagsszenen wurde untersucht, was es bedeutet, stark zu sein und wie man an moralischen Grundwerten festhalten kann.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gerolzhofen
  • Zeugen Jehovas
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!