Frankenwinheim

Biker fuhr auf Pkw auf

Am vergangenen Freitag in den Mittagsstunden ist ein Motorradfahrer in Frankenwinheim auf einen Pkw aufgefahren. Der 53-jährige Geschädigte war mit seinem Pkw die Krautheimer Straße unterwegs.
Am vergangenen Freitag in den Mittagsstunden ist ein Motorradfahrer in Frankenwinheim auf einen Pkw aufgefahren. Der 53-jährige Geschädigte war mit seinem Pkw die Krautheimer Straße unterwegs. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, erkannte dies ein sich direkt hinter ihm fahrender Motorrad-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen