SCHWEINFURT

Die erste Muckibude der Stadt

Bombenkrieg in Schweinfurt, Friedrich Rückert und das mittelalterliche Oberndorf. Das waren die letzten Themen in der Vortragsreihe des Historischen Vereins. Diese Woche ging es im Veranstaltungscenter der Sparkasse um „Männer in Badehosen und Frauen in Bikinis“.
Harry Gelbfarb: Er kehrte 1991 ein zweites Mal aus den USA nach Deutschland zurück, lebte in Zell. Das Foto zeigt ihn wohl nach dem Jahr 2000. Im Jahr 2005 starb Harry Gelbfarb.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR