SCHWEINFURT

Ministranten regen neue Ruhestandsurkunde für Breitenbach an

Im August 2010 ist Roland Breitenbach 75 Jahre alt geworden. Mit Erreichen dieser Altersgrenze durfte er nicht mehr der Pfarrer von St. Michael sein. Weitergemacht hat er, nachdem die Diskussion um sein weiteres Wohnrecht in St. Michael geklärt war, aber sehr zur Freude seiner Gemeinde dennoch.
Mutige Ministranten: (von links) Lena Paul, Theresa Paul, Jonas Paul, Jakob Schlereth, Franziska Schlereth und Lara Weimann im Gespräch mit Bischof Friedhelm Hofmann.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR