ECKARTSHAUSEN

Blasmusikalischer Höhepunkt im Wernecker Kulturfrühling

Ein musikalischer Höhepunkt im Rahmen des Wernecker Kulturfrühlings war das gemeinschaftliche Frühjahrskonzert der Musikvereine Eschenbachtal Eckartshausen-Rundelshausen und Vasbühl in der bis auf den allerletzten Platz gefüllten Turnhalle.
Blasmusikalischer Höhepunkt im Wernecker Kulturfrühling
(is) Ein musikalischer Höhepunkt im Rahmen des Wernecker Kulturfrühlings war das gemeinschaftliche Frühjahrskonzert der Musikvereine Eschenbachtal Eckartshausen-Rundelshausen und Vasbühl in der bis auf den allerletzten Platz gefüllten Turnhalle. Foto: Foto: Burkard Heil
Ein musikalischer Höhepunkt im Rahmen des Wernecker Kulturfrühlings war das gemeinschaftliche Frühjahrskonzert der Musikvereine Eschenbachtal Eckartshausen-Rundelshausen und Vasbühl in der bis auf den allerletzten Platz gefüllten Turnhalle. Die beiden Musikvereine hatten ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen