ALITZHEIM

Blumenpracht in Alitzheim

Am Haus der Firma Pickel Metallbau & Landtechnik in Alitzheim ist heuer eine schöne Geranienpracht zu sehen. Seniorchef Alfons Pickel sagte, dass die Frauen sich liebevoll um die Blumen kümmern würden. Auch sagte er, dass es der schönste Blumenschmuck in der Umgebung sei.
Geranienpracht in Alitzheim. Foto Robert Neubig
Am Haus der Firma Pickel Metallbau & Landtechnik in Alitzheim ist heuer eine sehr schöne Geranienpracht zu sehen. Seniorchef Alfons Pickel sagte, dass die Frauen sich liebevoll um die Blumen kümmern würden. Auch sagte er, dass es der schönste Blumenschmuck in der Umgebung sei. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen