Kolitzheim

Bronzene Ehrennadel für Robert Schemmel

Bei der Mitgliederversammlung des Maschinenrings Gerolzhofen wurden zwei ausscheidende Vorstandsmitglieder vom Vorsitzenden Karl-Johann Wehner und dem Geschäftsführer Michael Mikus geehrt.
Das Bild zeigt (von links) Karl-Johann Wehner (Vorsitzender), Robert Schemmel, Michael Mikus (Geschäftsführer) und Johannes Prowald (stellvertretender Vorsitzender). Foto: Robert Neubig
Bei der Mitgliederversammlung des Maschinenrings Gerolzhofen wurden zwei ausscheidende Vorstandsmitglieder vom Vorsitzenden Karl-Johann Wehner und dem Geschäftsführer Michael Mikus geehrt. Andreas Fuchs ist seit 1992 Mitglied in der Rodegemeinschaft. Ferner ist er seit 1997 Mitglied in der Güllegemeinschaft, seit deren Auflösung ist er weiterhin der fortschrittlichen Gülletechnik anhängig. Im Jahr 2009 wurde er in den Gesamtvorstand gewählt. Er verlässt auf eigenen Wunsch aus Zeitgründen den Vorstand, indem er zehn Jahre lang aktiv als Ideengeber mitwirkte. Robert Schemmel wurde 1994 in den Gesamtvorstand ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen