Hambach

Bronzene Raute für Reinhold Geus

CSU Hambach ernennt Ehrenmitglied bei der Jahresversammlung
Der Einsatz für die CSU wurde gewürdigt (von links): Sebastian Witzel und Harald Häpp vom Ortsverband Hambach, Kreisrat Lothar Zachmann, Bürgermeister Willi Warmuth sowie Ehrenmitglied Reinhold Geus und Resi Geus. Foto: Udo Geyer
Bei Reinhold Geus passt das gern genutzte Wort "Urgestein": Er ist seit 1955, also seit mehr als 60 Jahren, Mitglied im CSU-Ortsverband Hambach und hat diesen durch seine Vorstandsarbeit geprägt. Der Geehrte war zweiter Bürgermeister Hambachs ebenso wie langjähriger Gemeinderat der Einheitsgemeinde und auch sonst im öffentlichen Leben aktiv, unter anderem bei der Gründung der Musikschule. Für seine Verdienste wurde Geus nun vom Vorsitzenden Harald Häpp zum Ehrenmitglied ernannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen