OBERSPIESHEIM

Brunnengemeinschaft hatte zum 18. Mal zum Lindenplatzfest eingeladen

Die Oberspiesheimer Brunnengemeinschaft veranstaltete bereits zum mittlerweile 18. Mal das Lindenplatzfest. Die Besucher konnten bei strahlendem Sonnenschein die leckeren und bekannten Backofenspezialitäten genießen.
Brunnengemeinschaft hatte zum 18. Mal zum Lindenplatzfest eingeladen
(ls) Die Oberspiesheimer Brunnengemeinschaft veranstaltete bereits zum mittlerweile 18. Mal das Lindenplatzfest. Die Besucher konnten bei strahlendem Sonnenschein die leckeren und bekannten Backofenspezialitäten genießen. Foto: Foto: Stöckinger
Die Oberspiesheimer Brunnengemeinschaft veranstaltete bereits zum mittlerweile 18. Mal das Lindenplatzfest. Die Besucher konnten bei strahlendem Sonnenschein die leckeren und bekannten Backofenspezialitäten genießen. „Das Besondere an diesem Fest ist, dass es der schönste Platz in Unterfranken ist“, so der zweite Vorsitzende der Brunnengemeinschaft Johannes Feldner. Zu Beginn des Festes zelebrierte Pfarrer Thomas Amrehn einen Festgottesdienst unter freiem Himmel auf dem Lindenplatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen