DITTELBRUNN

Bender: „Es ist ein Glück, hier zu leben“

Klein, aber fein ging der Neujahrsempfang der vier CSU-Ortsverbände über die Bühne. Die Christsozialen, aber auch Vertreter der anderen Fraktionen stießen parteiübergreifend im Pfarrheim auf 2016 an.
Mit Sektlaune ins neue Jahr: Wolfgang Fuhl (Ortsvorsitzender CSU Hambach), Ehrenbürger Konrad Wildanger, Vizelandrätin Christine Bender, Bürgermeister Willi Warmuth, Elena Lategahn (Vorsitzende CSU-Ortsverband Dittelbrunn), Ortsvorsitzender Claus ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR