SCHWEBHEIM

CSU-Ortsverband unter neuer Führung

Es war seine letzte Jahresversammlung als Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes. Nach 20 Jahren in diesem Amt kandidierte Franz Sennefelder nicht mehr. In seinem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre spielten vor allem die Wahlen eine große Rolle.
Bürgermeister Volker Karb(von links stehend), Franz Sennefelder und Anton Götschl, die stellvertretende Landrätin Christine Bender und Anja Weisgerber (MdB) gratulieren Norbert Mott, (von links sitzend) Roland Rieger, Heiner Endres und Günther ... Foto: Foto: Ursula Lux
Es war seine letzte Jahresversammlung als Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes. Nach 20 Jahren in diesem Amt kandidierte Franz Sennefelder nicht mehr. In seinem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre spielten vor allem die Wahlen eine große Rolle. Die Schwebheimerin Anja Weisgerber kam in den Bundestag, sieben Parteimitglieder sitzen im Gemeinderat und mit Volker Karb stellt die CSU nach 48 Jahren SPD-Herrschaft wieder den Bürgermeister.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen