Unterspiesheim

CSU-Vorstandschaft im Amt bestätigt

Als "herausragende Veranstaltung" des vergangenen Jahres bezeichnete Heidi Engelbrecht, Ortsvorsitzende des CSU-Ortsverbandes Unter-/Oberspiesheim den "Tag des offenen Betriebes" bei der Zimmerei Frank Dorsch in Oberspiesheim.
Für langjährige Mitgliedschaft in der CSU wurden geehrt (von links): Lothar Zachmann, Rainer Ullrich, Christine Bender, Thomas Heinkel, Elisabeth Ebner, Andre Schirmer, Gerhard Schuster, Philipp Heusinger, Heidi Engelbrecht und Heribert Glos. Foto: Rainer Ullrich
Als "herausragende Veranstaltung" des vergangenen Jahres bezeichnete Heidi Engelbrecht, Ortsvorsitzende des CSU-Ortsverbandes Unter-/Oberspiesheim den "Tag des offenen Betriebes" bei der Zimmerei Frank Dorsch in Oberspiesheim. Die Präsentation von Handwerksbetrieben hat im Ortsverband eine lange Tradition und wurde von den Besuchern zahlreich genutzt. Engelbrecht bedankte sich bei Zimmerermeister Frank Dorsch und den ausstellenden Handwerksbetrieben aus Unter- und Oberspiesheim, die das große Angebot des örtlichen Handwerks präsentierten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen