GRAFENRHEINFELD

Cantabile Regensburg beeindruckt

Während draußen die letzten Radfahrer die autofreie, sonnige Zeit genossen, erlebten die Besucher der Konzertreihe „klangkunst“ in der Pfarrkirche mal wieder ein Konzert der absoluten Extraklasse, eigentlich zu schön, um dafür die richtigen Worte zu finden.
Klangkunst: Cantabile Regenburg begeisterte mit einem Konzert der Extraklasse in der Grafenrheinfelder Pfarrkirche. Foto: Foto: Daniela Scjhneider
Während draußen die letzten Radfahrer die autofreie, sonnige Zeit genossen, erlebten die Besucher der Konzertreihe „klangkunst“ in der Pfarrkirche mal wieder ein Konzert der absoluten Extraklasse, eigentlich zu schön, um dafür die richtigen Worte zu finden. Zu Gast war das renommierte Vokalensemble „Cantabile Regensburg“ unter der Leitung ihres stilsicher-sensibel agierenden künstlerischen Leiters Matthias Beckert. Das Ensemble wird zu Recht als Aushängeschilder der deutschen Chorszene gefeiert und ist mit Preisen dekoriert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen