GRAFENRHEINFELD

Container statt Neubau

Bürgermeisterin Sabine Lutz verlas ein Schreiben des Sachverständigen Gerhard Führer vom Institut Peridomus, der den Schimmelbefall im Neubau der Kita Fröschloch begutachtet. Ein Grund für den Feuchtschaden sei noch nicht gefunden, es brauche weitere Untersuchungen, hieß es darin.
Bürgermeisterin Sabine Lutz verlas ein Schreiben des Sachverständigen Gerhard Führer vom Institut Peridomus, der den Schimmelbefall im Neubau der Kita Fröschloch begutachtet. Ein Grund für den Feuchtschaden sei noch nicht gefunden, es brauche weitere Untersuchungen, hieß es darin. Allerdings war die Nutzungsaussetzung nach bisherigen Erkenntnissen sinnvoll.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen