Traustadt

DJK Traustadt präsentiert eine neue Fahne

Zur Jahreshauptversammlung der DJK Traustadt begrüßte Sebastian Ruß auch Bürgermeister Klaus Schenk.
Stolz präsentiert sich die Vorstandschaft mit Winfried Hümmer, Melanie Weinbeer, Jürgen Haupt, Sebastian Ruß, Jennifer Gernert, Daniel Gernert, Markus Klisch, Johannes Kelber und Kerstin Ebert. Foto: Robert Neubig
Zur Jahreshauptversammlung der DJK Traustadt begrüßte Sebastian Ruß auch Bürgermeister Klaus Schenk. Er bedankte sich bei der Gemeinde für die Unterstützung während des Jahres. Ferner bedankte er sich bei den Helferinnen und Helfern, die den Spielbetrieb aufrechterhalten. Er erinnerte an die Faschingssitzung, das Weinfest, die Kirchweih, das Schafkopfrennen, das Weißwurstfrühstück, die Weihnachtsfeier der DJK, die Seniorenweihnachtsfeier und den Neujahrsempfang. Der Verein hat zurzeit 380 Mitglieder und zwei neue Abteilungen (Dart und Tanzen).Jennifer Gernert trug den detaillierten Kassenbericht vor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen