UNTERSPIESHEIM

DJK stellt ihre Sportarten vor

Im Rahmen des 33. Spiesheimer Bierfestes findet auch heuer wieder der Familien- und Jugendtag der Vereinsjugend der DJK Unterspiesheim statt. Er steigt am Sonntag, 14. Mai, auf dem DJK-Gelände.
Im Rahmen des 33. Spiesheimer Bierfestes findet auch heuer wieder der Familien- und Jugendtag der Vereinsjugend der DJK Unterspiesheim statt. Er steigt am Sonntag, 14. Mai, auf dem DJK-Gelände. Eingeladen dazu sind alle Interessierten, ob jung oder alt, groß oder klein. Der Verein möchte sich bei der Veranstaltung präsentieren. Jugendleiterin Elisabeth Dietz und ihr Team bieten allen Gästen, auch Nichtmitgliedern, aber natürlich auch den Familienmitgliedern von Sportlern der DJK die Möglichkeit, verschiedene Sportarten kennenzulernen. Dabei können die Besucher auch selbst aktiv werden. So steht zum Beispiel ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen