Gerolzhofen

Das 58. Herbstfest kann kommen

Die Vorbereitungen sind getan, das für das Wochenende angekündigte Wetter scheint es gut zu meinen mit Gerolzhofen: Das Herbstfest am Samstag und Sonntag kann kommen für die Veranstalter von gerolzhofenAKTIV und die Vertreter der Stadt Gerolzhofen.
Auf ein gutes Gelingen des Herbstfests stießen die Verantwortlichen im Vorfeld an (von links): Rudi Kühl, Markus Gürsching, Beate Glotzmann, Jürgen Hugo, Daniel Hausmann, Michael Finster, gerolzhofenAKTIV-Vorsitzende Petra Aumüller, Bürgermeister ...
Die Vorbereitungen sind getan, das für das Wochenende angekündigte Wetter scheint es gut zu meinen mit Gerolzhofen: Das Herbstfest am Samstag und Sonntag kann kommen für die Veranstalter von gerolzhofenAKTIV und die Vertreter der Stadt Gerolzhofen. Bei Bremser und Zwiebelkuchen wurde schon einmal auf ein gutes Gelingen des Wochenendes angestoßen. Den Bremser lieferte wieder die Weinkellerei Kleinhenz aus Sulzheim, der Plootz stammte von der Bäckerei Gürsching, zwei Mitglieder des Gewerbevereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen