Schonungen

Das Gesundheitseck Schonunger Bucht wurde eingeweiht

Nach zwei Jahren Bauzeit ist das Gesundheitseck Schonunger Bucht fertiggestellt. Der Betrieb in dem Neubau läuft bereits seit dem Jahreswechsel, in den vergangenen Monaten wurde noch das daran anschließende Bestandsgebäude modernisiert.
Bei der Einweihungsfeier freuten sich Vertreter der Mieter, die Bauherrnfamilie und Gäste über die Fertigstellung des Gesundheitsecks Schonunger Bucht. Foto: Stefan Pfister
Nach zwei Jahren Bauzeit ist das Gesundheitseck Schonunger Bucht fertiggestellt. Der Betrieb in dem Neubau läuft bereits seit dem Jahreswechsel, in den vergangenen Monaten wurde noch das daran anschließende Bestandsgebäude modernisiert. Eingezogen sind eine Arztpraxis mit den beiden Medizinern Stefan Glöckner und Jens Amling, eine Tagespflege mit Ambulanz des Bayerischen Roten Kreuzes sowie die von Astrid Voß-Fröderking geführte Physiotherapiepraxis "Therapie Zeit".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen