SCHWEINFURT

Das Volksfest-Gesicht 2019 ist gekürt

„Ein Fest. Ein Wettbewerb. Ein Gesicht.“ Das war erneut das Motto für die Suche nach dem Volksfest-Gesicht 2019. Es wurden weder Topmodels, Superstars noch Supertalente gesucht, sondern vielmehr Festbesucher, die gerne aufs Volksfest gehen und für die ein Besuch des Schweinfurter Volksfestes ein ...
Jasmin Thomann (24) aus Dittelbrunn wurde mit diesem Foto das Volksfest-Gesicht 2019. Foto: Foto: Stadt Schweinfurt
„Ein Fest. Ein Wettbewerb. Ein Gesicht.“ Das war erneut das Motto für die Suche nach dem Volksfest-Gesicht 2019. Es wurden weder Topmodels, Superstars noch Supertalente gesucht, sondern vielmehr Festbesucher, die gerne aufs Volksfest gehen und für die ein Besuch des Schweinfurter Volksfestes ein absolutes Muss ist. So wie für Jasmin Thomann (24) aus Dittelbrunn. Sie war am ersten Volksfest-Montag auf dem Festplatz, besuchte die Foto-Box und ließ sich mit Lebkuchenherz und Popcorn fotografieren. Das Foto von Jasmin Thomann bekam beim Online-Voting, bei dem – wie in den vergangenen Jahren ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen