KOLITZHEIM

Das erste Bild vom Mähdrescher-Flaggschiff

Absoluter Star auf der Bühne beim großen Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union am Donnerstag, 23. August, auf den Feldern des Grafen Schönborn bei Wadenbrunn ist diesmal der Großmähdrescher Ideal.
Absoluter Star auf der Bühne beim großen Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union am Donnerstag, 23. August, auf den Feldern des Grafen Schönborn bei Wadenbrunn ist diesmal der Großmähdrescher Ideal. Foto: Foto: Waldemar Wiederer
Absoluter Star auf der Bühne beim großen Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union am Donnerstag, 23. August, auf den Feldern des Grafen Schönborn bei Wadenbrunn ist diesmal der Großmähdrescher Ideal. Leserreporter Waldemar Wiederer hat sich für uns schon einmal bei den Testvorführungen auf dem 90 Hektar großen Messegelände umgeschaut und dabei glatt das neueste Flaggschiff aus Marktoberdorf entdeckt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen