KOLITZHEIM

Dem Geheimcode des Körpers auf der Spur

Unter dem Motto „Nur was ich schätze, kann ich schützen“ nahmen die beiden vierten Klassen der Grundschule Kolitzheim im Mai an verschiedenen Seminaren der Diözese Würzburg teil.
Dem Geheimcode des Körpers auf der Spur
(ls) Unter dem Motto „Nur was ich schätze, kann ich schützen“ nahmen die beiden vierten Klassen der Grundschule Kolitzheim im Mai an verschiedenen Seminaren der Diözese Würzburg teil. Foto: Foto: Stöckinger
Unter dem Motto „Nur was ich schätze, kann ich schützen“ nahmen die beiden vierten Klassen der Grundschule Kolitzheim im Mai an verschiedenen Seminaren der Diözese Würzburg teil. Spielerisch und einfühlsam wurden die Kinder mit Veränderungen des Körpers in der Pubertät vertraut gemacht, um einen besseren Zugang zu ihrem Körper zu finden und sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen