OBERSCHWARZACH

Entwicklungskonzept für den ganzen Ortsteil

Das Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept für den Ortsteil Oberschwarzach beschäftigte den Gemeinderat des Markts Oberschwarzach in seiner jüngsten Sitzung. Nach drei öffentlichen Arbeitskreistreffen geht es nun um die Wahl des Verfahrens und des Verfahrensumgriffs.
Das Oberschwarzacher Schloss und sein Umfeld waren bisher Schwerpunkt der Überlegungen für das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept. Das Konzept muss aber den ganzen Ortsteil Oberschwarzach umfassen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR