SCHWEINFURT/NEW YORK

Pia Zierhuts Debut-Album

Der Termin war eher Zufall, aber ein bisschen lustig findet es Pia Zierhut schon, dass ihr Debut-Album ausgerechnet am 21. Dezember rauskommt, dem Tag, für den der Maya-Kalender angeblich den Weltuntergang vorsieht.
Pias Debut-Album
(maw) Pia Zierhut, Multimediakünstlerin aus Schweinfurt mit Wohnsitz New York, hat ihr Debut-Album herausgebracht: „World in Black“ ist auf den Download-Portalen iTunes, Amazon oder CDbaby erhältlich.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR