SCHWEINFURT

Die erste Muckibude der Stadt

Bombenkrieg in Schweinfurt, Friedrich Rückert und das mittelalterliche Oberndorf. Das waren die letzten Themen in der Vortragsreihe des Historischen Vereins. Diese Woche ging es im Veranstaltungscenter der Sparkasse um „Männer in Badehosen und Frauen in Bikinis“.
Harry Gelbfarb: Er kehrte 1991 ein zweites Mal aus den USA nach Deutschland zurück, lebte in Zell. Das Foto zeigt ihn wohl nach dem Jahr 2000. Im Jahr 2005 starb Harry Gelbfarb.
Bombenkrieg in Schweinfurt, Friedrich Rückert und das mittelalterliche Oberndorf. Das waren die letzten Themen in der Vortragsreihe des Historischen Vereins. Diese Woche ging es im Veranstaltungscenter der Sparkasse um „Männer in Badehosen und Frauen in Bikinis“. Peter Steinmüller wirft just in diesem Moment das Foto des ersten Body-Building-Wettbewerbs für Frauen in Deutschland auf die Leinwand und hat wie gewollt die Lacher auf seiner Seite: Denn alle Damen darauf tragen Bikinis.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen